Survivor Circle Termine

Termine

Sei dabei und Melde dich an.

  • Teilnahmegebühr 88 € für 4 Termine

Datum

… weitere Termine Folgen
(Immer Mitte des Monats am Donnerstagabend)

Uhrzeit

  • 19:00 – 21:00

Wenn du zum ersten Mal beim Survivor Circle dabei sein möchtest, dann melde dich bitte über das Anmeldeformular für ein ersten kostenlosen Probetermin an einem regulären Survivor Circle (Termine siehe oben)

Wenn du bereits bei einem Probetermin dabei gewesen bist, dann kannst du über den Shop und dem vom mir erhaltenen Passwort einen 4er Block buchen. Das Passwort erhältst du nach deinem Probetermin

    Dein Familienname *

    Dein Vorname *

    Deine E-Mail-Adresse *

    Deine Handynummer

    Gehst du aktuell in einer Therapie? *
    JaNeinSonstiges

    Welche Therapiearten hast du schon gemacht?

    Ja ich möchte an einem kostenlosen Probeterim teilnehmen:

    Wie bist du auf mich aufmerksam geworden? *

    Newsletter *

    Was möchtest du mit dem Survivor Circle erreichen? Dein Wunsch bzw. dein “Ziel” in 2-3 Sätzen (optional)

    Möchtest du mir noch etwas sagen?

    Wenn du bereits bei einem Probetermin dabei gewesen bist, dann kannst du über den “Teilnehmen“-Button oder den Shop und dem vom mir erhaltenen Passwort einen 4er Block buchen.

    Spendenaktion

    Bisher habe ich noch keinen anderen Weg gefunden die Aufklärungsarbeit die ich mache zu finanzieren und bin deswegen auf Spenden angewiesen.

    Gerne kannst du mein Vorhaben, etwas für die Aufklärung von sexualisierter Gewalt zu tun, finanziell unterstützen.

    Ich freue mich über jeden Betrag.

    Einfach per PayPal

    Oder Banküberweisung

    Kontoinhaber:

    Bank:
    IBAN:
    Verwendungszweck:

     

     

     

    Peter Schwachhofer
    GLS Bank
    DE55 43060967 1253771000
    Spende für Aufklärung sexualisierter Gewalt

     

     

    Folge mir hier um mehr über mich und den Survivor Circle zu erfahren

    Teile hier den Survivor Circle um anderen zu helfen